Bewirtung


Die Holzener Vereine bieten ein reichhaltiges Angebot von Speisen und Getränke an. Zum Beispiel wird am Spielplatzhaus der Holzofen für frische Zwiibelwaie angefeuert, dazu gibt es neue Wii. Traditionelle Kürbissuppe, Wienerle und Münsterkäse stehen auch auf dem Speiseplan. Frisches Bauernbrot mit leckeren Aufstrichen, frische Waffeln und Crêpes werden auf dem Marktgelände angeboten.

Bild "Waie1_kl.jpg"
Zwiebelwaie
Bild "HAWEMA_2018.JPG"













Das Weingut Huck- Wagner aus Efringen- Kirchen wird einen Wein- und Sektstand eröffnen.

Bei herrlichem selbstgebackenem Kuchen, die es in der Kaffeestube des Kindergartens und des Fördervereins Kinder und Jugend gibt, kann man die vielen kreativen Eindrücke des Marktes noch einmal Revue passieren lassenBei herrlichem selbstgebackenem Kuchen, die es in der Kaffeestube des Kindergartens und des Fördervereins Kinder und Jugend gibt, kann man die vielen kreativen Eindrücke des Marktes noch einmal Revue passieren lassen.







Bild "Linzer.JPG"Bild "Apfelkuechlein.JPG"